EA Sports UFC:Inhalte des vierten Patches

Heute erschien der vierte Patch für EA Sports UFC, in diesem Patch sind erneut drei neue Kämpfer enthalten, Hector Lombard (Weltergewicht), Michael Chiesa (Leichtgewicht), Diego Sanchez (Leichtgewicht). Des Weiteren ist nun Gegard Mousasi im Mittelgewicht spielbar. Außerdem wurden wieder Kleinigkeiten am Gameplay geändert.

 

  • Stamina Burn: Ein neues "Stamina Burn" System wurde dem Spiel hinzugefügt, damit wird es möglich sein mehrfach wiederholte Schläge leichter zu Kontern.
  • Stamina Regeneration: Die Ausdauer des angreifenden Kämpfers wird nun nicht sofort regeneriert wenn ein Takedown geblockt wurde.
  • Gegard Mousasi ist ab sofort im Mittelgewicht spielbar.

Wie habt ihr die Änderungen am Spiel wahrgenommen? Positiv oder negativ? Seid ihr zufrieden? Diskutiert mit uns!

29. Oktober 2014 - 18:15 Uhr | Suat E-Mail