WWE WrestleMania 31:Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Maxdome.de

Bald ist es wieder soweit, auf der "grandest stage of them all" treten die WWE Superstars beim Event des Jahres an: WrestleMania.

In Zusammenarbeit mit dem deutschen PPV-Partner der WWE, Maxdome, können wir für euch einen Code für den Livestream in der Nacht vom 29. auf den 30.03. verlosen.

Da es ja so langsam auf Ostern zugeht, haben wir diesmal eine kleine "Eiersuche" für euch. Irgendwo auf der Homepage ist das oben abgebildete WrestleMania Logo in eine News eingebaut worden und möchte von euch gefunden werden.

Es zählt nur, wenn es IN der News gefunden wird. Sollte es auf einem der Banner oben zufällig zu sehen sein, zählt es nicht. Es ist im Text. 

Damit ihr nicht die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen müsst, hier ein kleiner Tipp, in welchem Thema das Logo vielleicht auftauchen könnte.

Die News, in der ihr das Logo findet, hat aus heutiger Sicht so einen Bart...

Sendet mir bitte um teilzunehmen den exakten Link zur News. Unter allen richtigen Einsendungen mit Angabe von E-Mail Adresse und Name an daniel@wrestlinggames.de verlosen wir einen Code. Einsendeschluss ist Montag, der 16.03. um 12.00 Uhr. Danach erfolgt umgehend die Auslosung, Verkündung und Information des Gewinners.

Bitte seid so fair und nehmt nur an dem Gewinnspiel hier oder an dem im Forum teil.

Wir bedanken uns bei Maxdome.de für den Code und wünschen euch allen viel Spaß und eine erfolgreiche "Eiersuche"!

Im Namen des Teams,
Daniel

Links zu dieser Meldung

12. März 2015 - 14:33 Uhr | Daniel E-Mail