Community-Aktion::#WWENetworkGermany

Liebes WWE Universum!

Nach dem großen Erfolg am vergangenen Wochenende wollen wir uns natürlich nicht darauf ausruhen und rufen hiermit alle WWE Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, am morgigen Donnerstag, dem 27. August 2015, wieder fleißig mitzuwirken! Geplant ist dieses Mal, unseren etablierten Hashtag #WWENetworkGermany parallel zur WWE RAW-Ausstrahlung auf Tele5 (ab 22 Uhr) auf Twitter zu verbreiten! Hierfür solltet ihr beachten, diesem Hashtag ebenfalls #RAWTele5 anzufügen, um so in den "Live Twitter Chat" der Sendung zu gelangen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Teilt diese Meldung mit all euren Freunden, Feinden und allen anderen Leuten, die über einen Internetzugang verfügen und helft uns, es ein weiteres Mal in die deutschen Twitter-Trends zu gelangen!

 

26. August 2015 - 19:27 Uhr | Marco E-Mail