WWE Tippspiel Saison 2017/2018:Auswertung von Tippspiel #01: Payback

Der RAW PPV "Payback" ist Geschichte - die Auswertung zu unserem Tippspiel ist ab sofort im Forum zu lesen. Die Ergebnisse des PPVs sind dort in Spoiler verpackt, ihr könnt also bedenkenlos auch reinklicken, wenn ihr die Ergebnisse noch nicht, eure Punktzahl aber schon wissen wollt. 

Gewinner des Tippspiels ist The ViPeR mit 11 von 13 möglichen Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen Teilnehmern und bitten selbst einmal zu prüfen, ob alles korrekt ist. Bei Fehlern und Unklarheiten deshalb bitte einfach im Thread melden.

Ansonsten sagen wir jetzt schon einmal bis "Backlash" - ist ja nicht mehr allzu lange hin bis das blaue Brand SmackDown! Live einen PPV auf die Beine stellt.

1. Mai 2017 - 18:06 Uhr | Daniel E-Mail