Fire Pro Wrestling World:Dev Blog #3: Online Modus

Nachdem wir heute bereits mehrfach über WWE 2K18 berichtet haben, möchten wir euch auch den neusten Blog-Eintrag der Fire Pro Wrestling-Entwickler nicht vorenthalten. Worum es in der dritten Ausgabe genau geht, erfahrt ihr im untenstehenden Artikel!

Der gesamte englische Text sowie die enthaltenen Bilder stammen aus dem Steam-Posting des Entwicklerteams. Die deutsche Übersetzung findet ihr jeweils unterhalb jedes Absatzes in kursiver Schrift.

Salutations super slammers, company mouthpiece Dave K here with more backstage info straight from the dev room. Today I’d like to break down the most anticipated new feature—online matchmaking!

Beste Grüße an alle Super-Catcher da draußen, Firmensprachrohr Dave K. hat heute wieder neue Hintergrundinformationen direkt aus dem Enticklerstudio für euch. Heute geht es um das meisterwartete neue Feature - Online Matchmaking!

If you want to jump in on the action, you can search for a Quick Match (find all open rooms, parameters be damned), a Custom Match (narrow down results with search parameters), or host a match by creating your own room.

As host, you can set the number of participants, the opponent to either CPU or human, playstyle (“Pro Wrestling” if you want to work an entertaining match, “Cement” if winning is the only thing that matters), game mode, match rules (deathmatch, MMA etc.) and connection speed. For VS human matches you can set the desired skill level of your opponent (to prevent unintentional squash matches) and for VS CPU matches you can set the upper-limit on edit points to keep wrestlers evenly-matched. 

You can also lock the room with a password for private matches with friends.

Wollt ihr  zur Action übergehen, könnt ihr  ein "schnelles Match" oder ein "benutzerdefiniertes Match" suchen, oder ihr erstellt als Host eure eigene Sitzung.

Als Host könnt ihr die Nummer der Teilnehmer, die Art des Gegners (CPU oder menschlicher Gegner), den Stil ("Pro Wrestling" für ein unterhaltsames Match oder "Cement" für alle, denen es nur ums Gewinnen geht), Spielmodus, Matchregeln (Deathmatch, MMA, ...) und Verbindungsgeschwindigkeit bestimmen. Für Matches gegen echte Menschen könnt ihr zudem den gewünschten Skill-Level auswählen (um Squash-Matches zu verhindern) und gegen CPU-Gegner ist es möglich, ein Limit einzurichten, damit die Wrestler ausgeglichen bleiben.

Die eigene Sitzung kann zudem mit einem Passwort geschützt werden, um sie privat mit Freunden zu verwenden.

Single 1-v-1 matches will be available at launch while CPU-vs-CPU simmed matches will support up to 4 wrestlers. We plan to increase the number of available participants during Early Access.

And that’s about the long and short of it. I’ll see you (and the rest of the world) in the ring when the gong sounds on July 10th!

Until then, stay strong.
-Dave K

1 vs 1 Single Matches werden zu Release verfügbar sein, während CPU vs CPU Matches bis zu vier Wrestler erlauben. Es ist geplant, die Anzahl der Teilnehmer während der Early Access-Phase zu erhöhen.

Und das sollte es auch schon wieder gewesen sein. Wir sehen uns (und den Rest der Welt) im Ring, wenn die Glocke am 10. Juli ertönt!

Bis dahin, macht's gut!
- Dave K

5. Juli 2017 - 22:07 Uhr | Marco E-Mail