WWE 2K18:Alle Videos und Artikel vom Treffen mit den WWE 2K18-Entwicklern

Heute ist der Tag gekommen. Das Embargo für die Informationen zu WWE 2K18, die verschiedenste YouTuber in einem Treffen mit den Entwicklern von WWE 2K18 in Erfahrung bringen konnten, verfällt.

Diesen Schwall an Infos wollen wir euch nicht vorenthalten. Wir werden alle Videos und Artikel nach und nach hier einfügen (nach Erscheinungsdatum), sodass es sich empfehlen würde, wenn ihr diesen Artikel mit einem Lesezeichen in eurem Browser verseht, und hin und wieder mal reinguckt.

Zwei wichtige Infos zum Spiel wollen wir jedoch vorwegnehmen: Dieses Jahr wird es tatsächlich eine neue Grafikengine geben und dazu Matches mit acht Superstars gleichzeitig im Ring. 

Update: Die meisten Videos und Artikel sind erschienen und, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sie wiederholen sich ziemlich stark, da alle dieselben Informationen erhalten haben. Dementsprechend werden wir diese Liste nicht mehr erweitern. Sucht ihr eine Zusammenfassung der Infos? Dann schaut in den Links zu dieser News nach. Dort findet ihr unsere Zusammenfassung zu den wichtigsten Infos, die gestern bestätigt worden sind.

Hier sind die Videos und Artikel aufgelistet:

Videos:

 

 

 

Artikel:

Gamespot:http://www.gamespot.com/articles/wwe-2k18-devs-detail-revamped-story-upgraded-visua/1100-6451358/​

Forbes:http://www.forbes.com/sites/brianmazique/2017/07/05/wwe-2k18-news-first-mycareer-universe-creation-suite-gameplay-and-presentation-details/#189225762b7a (Dieser Artikel enthält eine falsche Information. Eine Karriere mit einem weiblichen Superstar ist nicht möglich)

EGM Now:http://www.egmnow.com/articles/previews/major-changes-promised-for-wwe2k18/

Was haltet ihr von den Informationen? Teilt es uns im Forum mit.

 

 

5. Juli 2017 - 17:09 Uhr | Benny E-Mail