WWE 2K18:WWE 2KDev Spotlight Series - Teil #1

Im Blog-Eintrag aus der vergangenen Woche kündigte 2K an, dass es ab dieser Woche die so genannte "WWE 2KDev Spotlight Series" geben wird, in welcher die Entwickler einen Einblick in die Arbeiten an WWE 2K18 geben werden. Das erste Video dieser Serie ist heute Nacht online gegangen:

Eine inhatliche Zusammenfassung ist diese Woche noch nicht wirklich nötig. Im Grunde kann man das Video als eine Art Intro betrachten. Lionel Jinx, Creative Director von WWE 2K, fasst noch mal die Inhalte des Feature-Blogs zusammen und kündigt an, dass man in der WWE 2K Dev Spotlight Series von nun an alles rund um die Entwicklung des Spiels und die Umsetzung der präsentierten Features erfahren wird. Neue Inhalte hat er für uns nicht parat.

Für mehr Input zu WWE 2K18 heißt es also weiter: abwarten...

14. Juli 2017 - 7:29 Uhr | Daniel E-Mail