Fire Pro Wrestling World:1. WrestlingGames.de-Simulationsturnier

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, läuft seit einigen Tagen das 1. Fire Pro Wrestling World WrestlingGames.de-Simulationsturnier. Foren-User konnten im Vorfeld einen Wrestler ihrer Wahl auswählen und für das Turnier anmelden, das nun im KO-Modus abläuft. Hier findet ihr alle Informationen dazu!

In der ersten Runde kam es zu den folgenden Duellen (Duell anklicken, um zum aufgenommenen Match zu gelangen):

Während die Sieger der ersten Runde ins Viertelfinale eingezogen sind, duellierten sich die Verlierer in der "Loser's Battle Royal", die ihr euch HIER ansehen könnt!

Wir empfehlen euch, das Turnier weiterhin aktiv zu verfolgen und bei den spannenden Matches mitzufiebern! Das Viertelfinale wird bereits in Kürze auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein!

Ein riesengroßes Dankeschön geht in diesem Sinne natürlich an Crixus, seines Zeichens jahrelanges und aktives Mitglied im WG-Forum, der das Turnier ins Leben gerufen hat und für eine reibungslose Durchführung sorgt!

19. Juli 2017 - 21:09 Uhr | Marco E-Mail