WWE 2K19:Patch auf Version 1.02 verfügbar

Wer WWE 2K19 gestern bereits gestartet hat, dem wird es aufgefallen sein: es ist ein Patch auf Version 1.02 veröffentlicht worden. Dieser dient u.a. der Vorbereitung für das bald kommende Titans Pack, behebt aber auch einige Fehler im Spiel. Die Patch Notes seitens 2K fallen relativ kurz aus, bei Twitter haben wir folgende ausführlichere Version gefunden, geben aber keine Garantie auf Vollständigkeit. 

 

  • Support für Titans Pack DLC hinzugefügt
  • Elimination Regel bei eigens erstellten Multi-Men-Matches nun verfügbar
  • Money in the Bank Cash-Ins in einem Match mit dem Champion im Universe Modus jetzt verfügbar
  • diverse Fehler, die Abstürze, Glitches oder andere Bugs auslösten, wurden behoben
  • Gameplay-Fixes
  • teils neue Animationen / Einzüge, z.B. für Undisputed Era

Danke an User Bourne Identität für das YouTube-Video zu Undisputed Era.

Patch 1.02 ist für alle Systeme verfügbar. Wenn euch noch weitere Änderungen auffallen, lasst es uns wissen. 

2. November 2018 - 7:14 Uhr | Daniel E-Mail