WWE 2K24:Hands-On Preview bei 2K in München (inkl. Videos)

WWE 2K24 Hands-On Preview bei 2K in München
WWE 2K24 Hands-On Preview bei 2K in München

Ein Jahr ist es nun her, dass wir auf Einladung von 2K in München beim Preview-Event von WWE 2K23 waren. Was wäre da ein besserer Plan, als auch in 2024 die Reise anzutreten und vor Ort WWE 2K24 anzuspielen? Richtig, es gibt keinen - somit war es auch dieses Jahr soweit.

Daniel, 1. Februar 2024 - 15:59 Uhr

WWE 2K23:Hands-On Preview bei 2K (inkl. Videos)

2K lud ein und WrestlingGames.de nahm an – am 31.01.2023 hatten wir die Möglichkeit, für euch WWE 2K23 bei 2K in München anzuspielen und uns so einen ersten Eindruck zum neuen Ableger der Serie zu bekommen.
 

Daniel, 2. Februar 2023 - 16:00 Uhr

WWE 2K:Top 10 der höchsten Superstar Ratings in der WWE 2K Serie

Mit WWE 2K14 übernahm 2K erstmals den Release der WWE Videospielserie, die bis dato in der Hand von THQ war. Wir haben uns mit Blick auf das kommende WWE 2K23 die Spiele noch einmal angeschaut und eine Top 10 der am höchsten bewerteten Superstars der Spiele aufgestellt. Dabei haben wir uns entschlossen, jeden Superstar nur einmal in der Liste aufzunehmen und das mit seinem oder ihrem jeweils höchsten Rating der Spiele, damit die Liste in sich abwechslungsreicher wird.

Daniel, 6. März 2023 - 8:04 Uhr

WWE 2K23:Neue Informationen zum Gameplay!

Die Informationsflut bezüglich WWE 2K23 nimmt kein Ende und so gibt es neue und spannende Informationen zum Gameplay des Spiels! Die Kollegen von Checkpoint Gaming haben mit den Entwicklern von Visual Concepts gesprochen und wir haben für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Neben Themen wie WWE 2K20, das Wargames Match sowie der diesjährige Showcase wurden einige Verbesserungen an der Präsentation sowie Gameplay angesprochen:

Enrico, 25. Januar 2023 - 16:01 Uhr

AEW Fight Forever:Kenny Omega über fehlende Superstars

Wie Wrestling-Point berichtet, sprach Kenny Omega mit der Sports Illustrated über einige fehlende Superstars, wie z.B. FTR, Evil Uno, etc. im bald erscheinenden Konsolenspiel "AEW: Fight Forever".

Enrico, 28. September 2022 - 22:01 Uhr

WWE 2K22:„It Hits Different“ oder doch eher WWE 2K19 2.0?

Besser spät als nie. Hier geht es zu unserem Videotest.

Adel, 1. Juni 2022 - 15:31 Uhr

WWE 2K22:Ringside Report #3 zeigt den 2K Showcase & MyRISE

2K veröffentlichte heute die dritte Ausgabe des WWE® 2K22 Ringside Report. Hierbei wurde sowohl der 2K Showcase als auch der MyRISE Mode beleuchtet. 

Enrico, 2. März 2022 - 19:26 Uhr

WWE 2K22:WWE® 2K22 präsentiert Trailer zu 2K Showcase und Meine STORY [Pressemitteilung]

München – 2. März 2022 – 2K gab heute mit dem Trailer zu 2K Showcase und Meine STORY einen spannenden Einblick in zwei neue Modi für WWE® 2K22, mit Clip-Highlights aus der atemberaubenden Nacherzählung der 20-jährigen WWE-Karriere des Cover-Superstars Rey Mysterio sowie einer Vorschau auf die einzigartigen Handlungsstränge für die Men's Division und Women's Division in Meine STORY.

Enrico, 2. März 2022 - 19:07 Uhr

WWE 2K22:WWE 2K22 holt sich Machine Gun Kelly [Pressemitteilung]

2K gab heute bekannt, dass Machine Gun Kelly offizieller Executive Soundtrack Producer für WWE® 2K22 ist. Der langjährige WWE-Fan und multitalentierte Musik-, Film- und Mode-Star wird zudem in einem nach Veröffentlichung des Spiels herunterladbaren Inhaltspaket* für WWE 2K22 als spielbarer Charakter verfügbar sein.

Enrico, 23. Februar 2022 - 18:11 Uhr

WWE 2K22:Trailer zum MyGM Modus veröffentlicht!

Heute wurde kurz vor dem Rating Reveal #2 ein neuer Trailer des beliebten "MyGM"-Modus veröffentlicht! 

Enrico, 16. Februar 2022 - 17:26 Uhr