SVR2010: Game City, Create-A-Superstar, Review
Wer sich am Freitag, den 25.09.09 in der Nähe von Wien befindet, sollte unbedingt Halt bei
Game City 2009 machen. Wie
THQ meldet, liegt bei dem Event, zu welchem im letzten Jahr über 50.000 Besucher erscheinen sind, das Ende Oktober erscheinende Wrestlingspiel WWE SmackDown vs RAW 2010 zum anspielen bereit.
Der Eintritt ist frei und ihr könnt ein ganzes Wochenende lang die künftigen Spiele-Highlights noch vor Veröffentlichung ausprobieren.
Auf der offiziellen
Website von SmackDown vs RAW 2010 gibt es nun eine abgespeckte Onlineversion des "Create-A-Superstar". In diesem könnt ihr schon einmal einen Superstar zusammenbauen und ihn per eingebauter Funktion euren Facebook-Freunden zeigen.
Wer sich nicht extra dafür anmelden möchte, kann sich einen Einblick in das Ganze durch ein
YouTube Video verschaffen.
In der aktuellen Spiele-Zeitschrift GameMaster sind neue
Fakten zum Spiel aufgetaucht.
Im Royal Rumble könnt ihr dieses Jahr Leute mit einem Finisher rauswerfen oder sich selbst so vor einem Rauswurf retten. Superstars, die aus dem Ring geworfen werden, sollen nicht mehr einfach verschwinden sondern die Halle verlassen.
Laut Artikel kann man bis zu 30 erstellte Superstars in den Storys verwenden. Es gibt zudem 29 Seiten voller Musik und Sprechchöre im Story-Editor.
Das Championship Scramble Match wird als neue Matchart angekündigt. Scheinbar ist es sogar mit Diven spielbar.
In der abschließenden Pro und Kontra Liste wird das Leitermatch bei den negativen Punkten aufgelistet. Hier scheint es also keine große Veränderung zu geben.
Das Spiel hat eine Wertung von 90% erhalten. Im letzten Jahr waren es noch 88%.
Vielen Dank an Forenmitglied Sascha für diesen Fund.
Mehr zu SmackDown vs RAW 2010 erfahrt ihr wie immer in unserem Forum, wo ihr über diese und andere News diskuttieren könnt.
zur Diskussion im Forum
Geschrieben von Tomek am 24.09.2009 - 15:52