5 Leser online
Du bist nicht angemeldet. Klicke hier, um dich anzumelden.

THQ zeigt drei neue WWE-Spiele auf E3-Messe

Wie IGN nun berichtet hat Brian Farrell, Präsident und CEO von THQ, angekündigt, dass der Publisher auf der im Juni stattfindenden E3 drei neue Videospiele mit WWE-Lizenz vorstellen wird.

Wenig überraschend handelt es sich dabei zum einen um einen neuen Teil der "SmackDown! vs. Raw"-Serie, der wie üblich im Herbst erscheinen soll. Außerdem wird THQ den schon vor einiger Zeit angekündigten Titel "WWE SmackDown! vs. Raw Online" präsentieren, dessen Veröffentlichung in Korea noch in diesem Jahr geplant ist. Ob wir uns auch in Europa bald über diesen Titel freuen können, ist bisher nicht bekannt.

Zusätzlich zu diesen beiden Spielen wurde auch noch die Präsentation eines dritten WWE-Spiels angekündigt. Ob es sich hierbei um eine Fortführung der "Legends of Wrestlemania"-Reihe oder um eine komplett neue Marke handelt, ist bislang genauso wenig bekannt wie der Veröffentlichungstermin. Auch bei den Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll, tappen wir noch im Dunkeln.

Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz: "WWE SmackDown! vs. Raw 2010" ist im abgelaufenen Geschäftsjahr knapp vier Millionen Mal über die Ladentheke gewandert.

Vielen Dank an unseren Forenuser "RaiseHell" für den Hinweis!

*Geschrieben von Marcel am 08.05.2010 - 00:34
- Werbung -