6 Leser online
Du bist nicht angemeldet. Klicke hier, um dich anzumelden.

SmackDown vs. RAW 2011! Interviews, E3 Videos uvm.

Wie ja schon seit längere Zeit bekannt ist, wird das neue Prachtstück von THQ im Herbst 2010 rauskommen. Hierbei handelt es sich um SmackDown vs. RAW 2011.

Während der Zeit der E3 (Electronic Entertainment Expo – Messe für Video- und Computerspiele) sind einige neue Videos raus gekommen.

So haben wir zum Beispiel den E3 Stage Demo mit den Superstars der WWE The Miz und Eve Torres und Cory Ledesma der THQ repräsentierte.

In dem Video wird das Spiel aus Sicht der WWE Superstars diskutiert. Außerdem ist Cory Ladesma dabei, der THQ repräsentiert.

Klick!

Dann haben wir noch ein interessantes Interview von Jon Carnage, der Eve und The Miz interviewt und auch hier wird das Spiel ein wenig aus der Sicht der Superstars geschildert.

Video!

Weiter geht's mit einigen interessanten Gameplay Szenen aus der neuen SmackDown vs. RAW Reihe. Unter anderem sind The Miz und Chris Jericho im Spiel zu sehen.

Gameplay!

Weiter geht's mit einem Interview von "Machinima" im Rahmen der "Replay Overtime E3 2010" mit THQ Repräsentant Cory Ledesma.

Interview!

Natürlich darf der E3-Expo Teaser von SmackDown vs. RAW 2011 nicht fehlen.

Hier könnt ihr euch den anschauen.

Weiteres Video der E3. Klick!

Diesmal nicht von der E3, aber man sieht ein Match zwischen The Miz und Chris Jericho, wo auch Tische aufgeschlagen sind. Hier das Video!

Ein Dank geht an die Forenuser FreshRaven und TomE.



*Geschrieben von Yannick am 19.06.2010 - 13:23
- Werbung -