9 Leser online
Du bist nicht angemeldet. Klicke hier, um dich anzumelden.

SvR11: 360-Onlineliga Newsflash


In der 360-Onlineliga ist heute eine neue Ära angebrochen. Nach mehr als einem halben Jahr voll mit spannenden Storylines, großen Pay-Per-Views und dem einen oder anderen Experiment wird die 360-Onlineliga mit dem heutigen Tage rebootet - Vince McMahon ist wieder in seiner rechtmäßigen Rolle des WWE Chairmans unterwegs und greift mit harter Hand durch! Bisherige Storylines verlieren nicht ihre Gültigkeit, dennoch haben sich beim neuesten Liga-PPV "Bragging Rights" die Ereignisse überschlagen, sodass die WWE nun wieder einem unbeschriebenen Blatt Papier gleicht - dies ist der perfekte Einstiegspunkt für Spieler, die noch nie Teil der Liga waren - und ebenso ein fabelhafter Moment für frühere Spieler, wieder vorbei zu schauen. Das Liga-Team wurde aufgestockt und wir haben für die nächsten Monate einiges vor.


Konkret heißt das: Ab heute, dem 1. Juli, werden rund zwei Wochen lang wieder Wrestlerwahlen durchgeführt. Alle Top-Stars sind zu vergeben und wir freuen uns sehr über neue Mitspieler, ebenso auch über Rückkehrer von gestern.


Doch auch die Arbeiten an der kommenden Liga-Saison, die mit "WWE'12" eingeleitet wird, laufen auf Hochtouren. Das Team arbeitet an vielen, spannenden Features, und wir können Euch bereits jetzt versprechen, dass die Liga-Enthüllung am 1. September es in sich haben wird. Um unsere Arbeitsprozesse zu optimieren, haben wir intern eine Umfrage an alle bisherigen Liga-Spieler verschickt, an der schon rege teilgenommen wurde. Wir sind aber durchaus auch offen für die Meinungen und Rückmeldungen von Leuten, die vielleicht noch nie in einer Liga gespielt haben, damit wir einschätzen können, was Euch wichtig ist und was nicht. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr an der folgenden kleinen Umfrage zur WWE'12-Onlineliga teilnehmen würdet! Und damit sind sowohl PS3- als auch Xbox 360-Spieler gemeint!

zur Umfrage "WWE'12"-Ligen

Alle weiteren Infos zur aktuellen 360-Onlineliga findet Ihr am Ende dieses Posts. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Liga-Team

zur Anmeldung
zum "LIGA 2.0"-Thread
zum "Bragging Rights"-Showbericht
zur Pressemitteilung von Mr. McMahon
zum großen Liga-Thread

*Geschrieben von Alex am 01.07.2011 - 21:37
- Werbung -