Bild des Benutzers Bastian

Dein Name?
Bastian - Cove(nant) - The Mod of Love

Du bist eigentlich?
PR-Manager und Social Media Redakteur. Einzige Besetzung der Pressestelle in der kleinen Agentur mit Hang zur falschen Kommasetzung... Journalist halt...

Was machst Du bei WG?
Ich arbeite an den News mit und sorge als Moderator für Ruhe und Frieden.

Wie bist Du zu WG gekommen?
Auf der Suche nach CaW-Vorlagen für das beste WWE-Spiel aller Zeiten: Smackdown! Here comes the Pain!

Deine drei Lieblingsorte im Netz?
Wechseln häufig durch, meistens konzentriert es sich aber auf:
1. planet40k.de - Hobbyforum, in dem ich ebenfalls Moderator bin
2. wrestlinggames.de
3. Facebook - Für den Job. "Lieblingsort" trifft es aber nicht ganz...

Dein Lieblingswrestler?
Die alten Wrestler finde ich am besten: Macho Man, Hogan, Piper, Flair - Ich bin aber auch ein Fan von Jericho oder Kevin Nash.

Dein Lieblings-Wrestling-Game?
SD! Here comes the Pain! - Der Backstagebereich war einfach gigantisch, die Möglichkeiten nahezu perfekt und das zehnminütige Hardcore-Match zu sechst um den Titel, bei dem der Titel nach jedem KO, Give up oder Pin wechselte, aber erst nach 10 Minuten klar war, wer denn nun endgültig der Sieger war, hat mich stundenlang vor die Konsole gefesselt.

Deine Hobbies?
Borussia Dortmund: Durch die erfolgreichen Jahre mit den Meisterschaften und den erfolgreichen Turnieren ziemlich gepsyched gewesen, hat sich das wieder etwas gelegt. Ich versuche weniger leidenschaftlich beim Fußball zu sein, weil es am Ende doch wichtigeres gibt. Bisher scheitere ich damit aber kläglich: UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ!

Arbeit: ich bin so ein ekliger Kerl, dem sein Job Spaß macht und der deshalb auch gerne viele unbezahlte Überstunden macht. Streber!

Warhammer 40.000: Kleine Plastiksoldaten, die sich gegenseitig über den Haufen schießen. Klingt kindisch, ist aber recht komplex. Nebenbei gibt es mehrere Varianten, die ich ebenfalls spiele. Das System fesselt mich seit ich 13 bin. Malen, Modellbau und die Bücher klauen einem noch mehr Zeit und Geld.

Malen/Zeichnen: Tatsächlich finde ich ab und zu die Zeit, etwas zu krickeln oder in Öl zu pinseln. Die Ergebnisse sind meistens lausig.

Zocken: Ob Werwölfe im Forum oder in der Gruppe, Haxball am PC, oder Fifa an der Konsole: Zocken gehört für mich zum Leben dazu. Ich werde sicher auch noch mit meinen Enkeln vor der Konsole sitzen und sie niemals gewinnen lassen.

Chatten: Bin immer für einen lustigen Plausch zu haben. Immer dabei: exzessive Smileybenutzung.

Bier und Karten: Stellvertretend für Konzerte, Partys, gesellige Abende und so weiter. Meine Freunde und meine Freundin stehen stets an erster Stelle - auch wenn sie hier zuletzt genannt werden.