Bild des Benutzers Benny

Dein Name?

Benjamin

Du bist eigentlich?

Ich bin aktuell noch Schüler eines Gymnasiums und gehe in die Q1.

Was machst du bei WG?

Zum einen bin ich Teil der Redaktion und sorge mit dafür, dass die Startseite entsprechend aktuell ist. Zum anderen produziere ich den monatlichen "CrashCast", der aktuelles Geschehen rund um Wrestling und Wrestling-Spiele behandelt.

Wie bist Du zu WG gekommen?

2013 habe ich mir das Let's Play Projekt von TomyHawkTV zu WWE 13 angeguckt und er erwähnte dieses Forum. Seitdem habe ich mitgelesen bis ich mich dann 2014 angemeldet habe, um selbst meinen Senf zu diversen Themen abzugeben.

Deine drei Lieblingsorte im Netz?

1. wrestlinggames.de, was sich wohl von selbst erklärt. Immer die erste Anlaufstelle, wenn es um News zu Wrestling-Spielen geht. 

2. youtube.com, weil ich einerseits selbst mit einem Kumpel einen Kanal betreibe und mich außerdem gerne berieseln lasse.

3. network.wwe.com, weil es noch viel nachzuholen gibt.

Dein Lieblingswrestler?

Es gibt so viele Wrestler, die ich extrem mag. Meine Top 5: Jeff Hardy, Finn Bálor, AJ Styles, Seth Rollins und CM Punk. Dennoch gibt es viele Wrestler, die ich sehr gut finde. Darunter Enzo Amore, alle New Day-Member, John Cena (bitte nicht hauen), Christopher Daniels... Diese Liste könnte ich ewig weiterführen :D

Dein Lieblings-Wrestling-Game?

Die Fragen werden wirklich nicht einfacher. Also, WWE 2K14 habe ich geliebt. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich da rein gesteckt habe. Die alten Spiele reizen mich aber auch. WWE SmackDown! - Here Comes The Pain finde ich großartig und WWE SmackDown! - Shut Your Mouth hat mir auch Ewigkeiten Spaß gemacht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wäre es WWE SmackDown! vs RAW 2007, weil es mein erstes Wrestling-Spiel war und ich nur die besten Erinnerungen habe.

Deine Hobbies? 

Generell alles, was mit Kreativität zu tun hat. Ich GFX'e gerne, auch wenn ich nicht der beste bin, aber es macht Spaß. Das selbe gilt auch für das Malen und Zeichnen. Ich bin total schlecht, liebe es aber trotzdem. Außerdem entwickele ich gerne Computerspiele. Genauso liebe ich es, Spiele zu spielen. Ansonsten bin ich recht häufig Fußball spielen und gucke gerne Serien und Filme.