Bild des Benutzers Marco

Dein Name?
Marco

Du bist eigentlich?
Ich bin 20 Jahre jung und wohne im wunderschönen Tirol in Österreich. Nachdem ich im Sommer 2015 meine Ausbildung abgeschlossen habe, arbeite seither als Bürokaufmann.

Was machst Du bei WG?
Mein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Moderation im Forum bis hin zu meiner "Kerntätigkeit", der Arbeit im Redaktionsteam. Dort bin ich für diverse News-Meldungen, Kolumnen und Tests zuständing und versuche, euch so viel hochwertigen Content zu liefern wie möglich.

Wie bist Du zu WG gekommen?
Nachdem ich im Frühjahr 2014 eher zufällig in den Mainstream-Medien vom Streak-Ende des Undertakers gehört habe, bin ich nach langer Pause wieder zurück zum Wrestling gekommen. Da ich auch ein Fan von Videospielen bin, dauerte es nicht lange, bis es mich auf WG.de verschlug. Seither - und spätestens seit der Aufnahme ins Redaktionsteam - sind sowohl das Forum als auch die Hauptseite einer meiner absoluten Lieblingsorte im WWW.

Deine drei Lieblingsorte im Netz?
1. Wrestlinggames.de Forum - Zum einen, weil es mein "Job" ist, zum anderen, weil ich hier ein Forum für mich entdeckt habe, das den Großteil meiner Interessen deckt und ich mich hier äußerst wohl fühle.
2. Spotify Web Player - Da er im Gegensatz zur Desktop Version werbefrei ist und ich während des Surfens eigentlich immer Musik höre.
3. YouTube - Sowohl am PC als auch am Smartphone führt eigentlich kein Weg daran vorbei, oder?

Dein Lieblingswrestler?
Der Undertaker. Schon seit jeher faziniert mich der Deadmean. Sein unvergleichliches Gimmick, seine legendären Fehden und sein uniqer In Ring-Style sind nur einige Dinge, die ihn in meinen Augen zum Besten aller Zeiten im Wrestling-Geschäft machen. Eine absolute Legende!

Dein Lieblings-Wrestling-Game?
Schwer zu sagen, aber ich denke, mein Favorit ist WWE SmackDown vs RAW 2006 für die Playstation 2.

Deine Hobbies?
Ich bin seit knapp 15 Jahren beim lokalen Fußballverein aktiv, habedort alle Jugendteams durchlaufen und spiele aktuell für die zweite Kampfmannschaft. Weiters bin ich ein großer Fan von Manchester United und versuche, auch mindestens einmal pro Jahr ein Spiel live im Stadion zu verfolgen.
Ebenfalls bin ich in meiner Freizeit des öfteren vor dem PC oder der PS4 zu finden. Hier spiele ich gerne FIFA, WWE, NBA und einige weitere Sportgames.