Bild des Benutzers Marco

Dein Name?
Marco

Du bist eigentlich?
Ich bin 19 Jahre jung und wohne im wunderschönen Tirol in Österreich. Nachdem ich im Sommer 2015 meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen habe, arbeite ich in der Personalverrechnung meines Lehrbetriebes.

Was machst Du bei WG?
Meine Aufgabe im WG-Team liegt darin, euch regelmäßig mit Neuigkeiten und Artikeln rund um das Thema Wrestlinggames zu versorgen. Zudem bin ich immer an einer reifen, sachlichen Diskussion im Forum interessiert.

Wie bist Du zu WG gekommen?
Als ich im April 2014 eher zufällig wieder zum Wrestling gefunden habe, hat es nicht lange gedauert, bis auch das Interesse an Wrestlingspielen wieder da war. So fand ich relativ schnell den Weg auf diese Seite und bin seither nicht mehr von hier loszukriegen.

Deine drei Lieblingsorte im Netz?
1. board.wrestlinggames.de, da ich hier ein Forum gefunden habe, mit dem man über alles und jeden in einem reifen und freundlichen Umgangston diskutieren kann.
2. moonsault.de, weil ich dort immer alles Wichtige aus der Welt des Wrestlings erfahre.
3. youtube.com, weil ich mir nach einem langen Arbeitstag gerne mal ein paar Videos ansehe und damit recht gut abschalten kann.

Dein Lieblingswrestler?
Der Undertaker. Schon seit jeher faziniert mich der Deadmean. Sein unvergleichliches Gimmick, seine legendären Fehden und sein uniqer In Ring-Style sind nur einige Dinge, die ihn in meinen Augen zum Besten aller Zeiten im Wrestling-Geschäft machen. Eine absolute Legende!

Dein Lieblings-Wrestling-Game?
WWE SmackDown! Shut Your Mouth war das erste und zugleich beste Wrestling-Game, dass ich bisher gespielt habe. Aber, entgegen vieler Kritiker, habe ich auch an den neueren Spielen unter der Regie von 2K Sports meinen Spaß und bin der festen Überzeugung, dass uns dieser Publisher noch viel Freude bereiten wird.

Deine Hobbies?
Ich war über zehn Jahre im örtlichen Fußballverein aktiv und bin dort alle Jugendteams durchlaufen. Aufgrund einiger Probleme ist die Fußball-"Karriere" aktuell jedoch pausiert. Weiters bin ich ein treuer Anhänger des FC Wacker Innsbruck, der sich aktuell in den Tiefen der zweiten österreichischen Spielklasse mit dem Abstiegskampf herumschlägt.
Ebenfalls bin ich in meiner Freizeit des öfteren vor dem PC oder der PS4 zu finden. Hier spiele ich gerne FIFA, WWE, NHL und einige weitere Sportgames.