Vintage Memories:#9 WWF Raw

Herzlich willkommen, liebe WG-Gemeinde, liebe Fans der Wrestling-Games zu der neunten Ausgabe von Vintage Memories, der Retro-Rubrik innerhalb der WrestlingGames.de Community.
WrestlingGames.de präsentiert Euch mit Vintage Memories im Drei-Wochen-Rhythmus die Wrestling-Games-Klassiker der damaligen Zeit.

Mit der heutigen neunten Episode und damit dem Abschluss der LJN-Trilogie leuten wir fast das Ende meiner Wrestling-SNES-Ära ein. WWF Raw wird heute in Vintage Memories unter die Lupe genommen. Dieses Spiel war mein erstes eigenes SNES-Wrestling-Spiel. Royal Rumble und Super Wrestlemania hatte ich ja selbst nicht besessen und daher war es dann natürlich umso erfreulicher, dass ich Raw solange spielen konnte, wie ich wollte ;)

Im Nachgang gefiel mir dann aber vom Roster her Royal Rumble doch besser. Hätte man die Spielmodi und die Grafikverbesserungen von Raw und würde Sie mit dem Roster von Royal Rumble mischen, hätte ich für mich persönlich ein absolutes Spitzenspiel gehabt.

Viel Spaß also mit meinen Erinnerungen zu dem Spiel. Lasst uns im Anschluss zusammen auch an Euren Erinnerungen und Eindrücken teilhaben :)

 

 

 

In-die-Luftspring-Note: 2
Controller-Wegwurf-Potential: 15%
Gesamteindruck: 2+

Vielen Dank noch für die Grafikvorlagen an Nickofdoom (http://nickofdoom.deviantart.com/), Crocodog, Lee, sowie J Kippers (http://jkipper.deviantart.com/)

Links zu dieser Meldung

12. Mai 2014 - 12:44 Uhr | Andre E-Mail