Vintage Memories:#10 Saturday Night Slam Masters

Herzlich willkommen, liebe WG-Gemeinde, liebe Fans der Wrestling-Games zu der zehnten Ausgabe von Vintage Memories, der Retro-Rubrik innerhalb der WrestlingGames.de Community.
WrestlingGames.de präsentiert Euch mit Vintage Memories im Zwei-Wochen-Rhythmus die Wrestling-Games-Klassiker der damaligen Zeit.

Heute geht es mal nicht um einen Lizenztitel, sondern um einen Brawler aus dem Hause Capcom, der doch sehr an Street Fighter in einem Seilgeviert erinnert.

Saturday Night Slam Masters habe ich damals in unserer örtlichen Videothek vorgefunden und nahm es alleine deswegen schon mit, da es etwas mit Wrestling zu tun hatte. Nach der LJN Trilogie sehnte man sich nach etwas Abwechslung, da die Sprünge, zumindest Gameplay-technisch eher gering ausfielen. Das Spiel bot einige Charaktere, die an Stars wie Vader oder Rey Mysterio und Psicosis angelehnt waren, war sehr arcadig und die Moves waren stellenweise total übertrieben, aber es hat Laune gemacht und bot die angesprochene ersehnte Abwechslung.

Viel Spaß also mit meinen Erinnerungen zu dem Spiel. Lasst uns im Anschluss zusammen auch an Euren Erinnerungen und Eindrücken teilhaben :)

 

 

 

In-die-Luftspring-Note: 2+
Controller-Wegwurf-Potential: 35%
Gesamteindruck: 2

Vielen Dank noch für die Grafikvorlagen an Nickofdoom (http://nickofdoom.deviantart.com/), Crocodog, Lee, sowie J Kippers (http://jkipper.deviantart.com/)

Links zu dieser Meldung

28. Mai 2014 - 13:05 Uhr | Andre E-Mail