Vintage Memories:#12 Power Move Pro Wrestling

Herzlich willkommen, liebe WG-Gemeinde, liebe Fans der Wrestling-Games zu der zwölften Ausgabe von Vintage Memories, der Retro-Rubrik innerhalb der WrestlingGames.de Community.
WrestlingGames.de präsentiert Euch mit Vintage Memories im Zwei-Wochen-Rhythmus die Wrestling-Games-Klassiker der damaligen Zeit. Heute geht es um Power Move Pro Wrestling für die PlayStation 1. Das Spiel hatte damals mein Bruder im Zuge einer Anschaffung der PS1 direkt mitgenommen und es war sozusagen der erste große Sprung in die 3D-Wrestling-Spiele-Welt.

Sei es die Musik, die Movesets, das Gameplay an sich und auch die Präsentation, einfach alles passte. Es war zwar kein Lizenztitel, das hat dem Ganzen aber kein Abbruch getan.

Viel Spaß also mit meinen Erinnerungen zu dem Spiel. Lasst uns im Anschluss zusammen auch an Euren Erinnerungen und Eindrücken teilhaben :)

 

 

 

In-die-Luftspring-Note: 1
Controller-Wegwurf-Potential: 10%
Gesamteindruck: 1-

Vielen Dank noch für die Grafikvorlagen an Nickofdoom (http://nickofdoom.deviantart.com/), Crocodog, Lee, sowie J Kippers (http://jkipper.deviantart.com/)

Links zu dieser Meldung

1. Juli 2014 - 11:55 Uhr | Andre E-Mail