Punchlines 8/2014:WWE 2K15 Ersteindruck

In diesem Monat hat es mit der neuen Ausgabe von Punchlines ein wenig länger gebraucht als bisher, dies aber aus gutem Grund, schließlich gab es auf der gamescom in Köln in der letzten Woche die Möglichkeit, erstmalig Hand an WWE 2K15 zu legen. Dies hat wrestlinggames.de-Mitarbeiter Franz auch mehrmals getan, sodass die Entscheidung natürlich nahe lag, Franz zu Vanni ins Punchlines-Studio einzuladen, wo er ausführlich von seinen Eindrücken berichtet. Vorher geht es im Newsteil um neue Informationen zu 5 Star Wrestling und das neu erschienene Sammelkartenspiel für Mobilgeräte, WWE Supercard.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Zuhören!

Da es aktuell ein paar Probleme mit unserem Media-Server gibt, muss vorerst die YouTube-Version reichen. Ggf. reichen wir die .mp3-Version nach.

20. August 2014 - 23:10 Uhr | Christian E-Mail