Gewinnspiel:2x2 Freikarten für Grandslam Wrestling in Berlin

Am 12.08.2017 veranstaltet die GWF in der Zitadelle Spandau in Berlin "Grandslam Wrestling". Bei dieser Show treten u.a. bekannte Größen wie Carlito, Christopher Daniels, Chris Masters, Cage und viele andere an. Ihr wollt diese Show nicht verpassen? Dann haben wir etwas für euch.

Gemeinsam mit den Veranstaltern verlosen wir hier 2x2 Freikarten für die Show. 

Alles, was ihr für einen möglichen Gewinn tun müsst, ist, eine E-Mail mit eurem Vor- und Nachnamen und eurer Kontakt E-Mail Adresse (sofern es nicht die ist, von der ihr schreibt) an daniel@wrestlinggames.de zu senden. 

Da die Veranstaltung in Berlin ist, wäre es natürlich super, wenn ihr schon im Vorfeld plant, ob ihr den Gewinn auch wirklich nutzen könnt, denn es wäre ja mehr als schade, wenn ihr gewinnt und die Tickets dann verfallen lasst.

Am Sonntag, den 06.08.2017 um 13.00 Uhr endet das Gewinnspiel und das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

2. August 2017 - 13:03 Uhr | Daniel E-Mail