WWE 2K18:WWE 2KDev Spotlight Series - Teil #5

Nach längerer Zeit ist nun eine neue Ausgabe der WWE 2KDev Spotlight Series erschienen, die sich in dieser Woche mit dem Carry & Drag-System beschäftigt, das in WWE 2K18 als Neuerung hinzugefügt wurde.

Hier das Video:

Im Video selbst wird das System genauer erläutert. Folgendes ist nun darüber bekannt:

-Es gibt vier Positionen, die der Spieler auswählen kann: Cradle, auf der Schulter, Fireman's Carry und Powerbomb. Diese können anscheinend auch gewechselt werden, sobald eine Position ausgewählt worden ist.

-R1/RB fungiert als Modifikationsbutton. Drückt man diesen und X/A während man den Gegner in einer der vier Positionen hat, so führt der Superstar einen Move aus.

-Das Gewicht und die Ermüdung spielen dabei eine wichtige Rolle. Ist der Gegner zu schwer oder man selbst zu angeschlagen, so wird auch ein Carry-Move nicht gelingen. 

-Das Carry & Drag-System lässt sich an verschiedensten Punkten innerhalb der Arena verwenden. So z.B. die Seile, die Ringecke, der Ringpfosten, der Apron, das Kommentatorenpult, die Barrikade und die Ringtreppen, aber noch viele weitere.

-Als Opfer eines Carry & Drag-Moves kann man sich durch das wiederholte Drücken des Kreis/B-Buttons aus dem Griff befreien.

-Das reine Ziehen des Gegners hat sich auch verändert. So funktioniert dies genauso wie die Carry-Moves. Neu ist, dass der Gegner auch außerhalb des Front Facelocks zum Ziehen gegriffen werden kann. So geht dies nun auch bei einem stehenden oder knienden Gegner.

-Zudem gibt es zwei neue Fähigkeiten, die mit dem Carry & Drag-System einhergehen: "Ring Toss Out" lässt euch euren Gegner aus dem Ring werfen, während "Corner Running Attack" euch entweder eine Buckle Bomb oder aber einen Oklahoma Stampede erlaubt.

Wie gefällt euch das Carry & Drag-System? Teilt es uns im Forum mit!

5. September 2017 - 17:23 Uhr | Benny E-Mail