WWE Tippspiel Saison 2017/2018:Tippspiel #09: Hell in a Cell

Auch zur PPV-Saison 2017/2018 von WWE Payback bis WWE WrestleMania 34 wollen wir wieder gemeinsam ein Tippspiel bestreiten. Alle nötigen Informationen bzgl. des Gewinnspiels findet ihr in den unten verlinkten News.

Das Tippspiel findet wie gewohnt im Forum statt und der Thread ist ebenfalls unten verlinkt. Ohne einen User-Account im Forum kann am Tippspiel nicht teilgenommen werden.

Die Card ist in aktueller Form fix und bleibt auch so. Sollten keine gravierenden Änderungen auftauchen, wird getippt wie es hier steht. Bei gravierenden Änderungen informiere ich via Markierung und Konversation diejenigen, deren Tipps hier schon stehen. Allerdings glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird. Deadline für "gravierende Änderungen" ist Donnerstag, 05.10.2017, 13.00 Uhr. Danach ist die Card so oder so fix.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Glück!

4. Oktober 2017 - 12:08 Uhr | Daniel E-Mail