EA Sports UFC 3:EA veröffentlicht "Day-35-Patch" inkl. 3 neuen Fightern

EA Sports geht mit UFC 3 den gewohnten Weg: Updates für das Spiel werden regelmäßig veröffentlicht und neue Fighter müsst ihr nicht etwa per kostenpflichtigem DLC kaufen, sondern bekommt ihr als Sahnehäubchen oben drauf. So auch beim ersten, so genannten "Day-35-Patch" zu UFC 3. Das Update beinhaltet neben einigen Verbesserungen des Spiels folgende drei Neulinge für den Kader: Colby Covington (Weltergewicht), Tom Duquesnoy (Bantamgewicht) und Gökhan Saki (Halbschwergewicht). Außerdem gibt es noch folgende Änderungen bei den Gewichtsklassen: Yancy Medeiros wurde ins Weltergewicht verschoben; Jake Matthews wurde ins Weltergewicht verschoben.

Alle weiteren Änderungen, sei es nun an den Modi oder auch am Gameplay, findet ihr im Eintrag bei EA Sports, den wir euch unten verlinken. Dies alles zusammenzufassen würde den Rahmen sprengen.

5. März 2018 - 22:16 Uhr | Daniel E-Mail