EA Sports UFC 3:Kurzfristig erhältliche Icons Edition angekündigt und bestellbar

EA Sports UFC 3 ist ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt, jedoch bringt EA das Spiel nun erneut in einer neuen Version raus. Die sogenannte "Icons Edition" ist vom 3. Juli bis zum 17. des Monats zu bestellen und enthält neben dem Spiel weitere Zusatzinhalte für den Ultimate Team-Modus.

So bekommen Käufer einen der fünf folgenden Fighter als dauerhaften Champion-Fighter für ihr Ultimate Team: Conor McGregor, Georges St-Pierre, Anderson Silva, Joanna Jedrzejczyk oder Demetrious Johnson. Dazu fünf Icon Packs und 500 UFC Points.

Dazu gibt es das sogenannte Icons-Update, welches für alle Versionen von EA Sports UFC 3 (Standard, Deluxe und Icon) zur Verfügung steht. Dieses enthält die fünf neuen Kämpfer Tito Ortiz, Matt Serra, Mirko Cro Cop, Wanderlei Silva und Kimbo Slice, eine optionale vereinfachte Steuerung und die T-Mobile Arena.

Bekommen könnt ihr diese Version des Spiels für knapp 40 Euro im PlayStation Store und für knapp 70 Euro im Xbox Store. Sparen können Xbox Spieler mit einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft, denn diese zahlen nur 38,49 Euro. Das Spiel selbst erhielt von uns zu Release eine sehr gute Bewertung von 8,7. 

Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, werdet ihr euch diese Version kaufen? Lasst es uns im Forum wissen! 

3. Juli 2018 - 19:24 Uhr | Benny E-Mail