WWE 2K19:Kein Switch-Release in diesem Jahr?

Die Kollegen von Smacktalks veröffentlichten ein Video über den Status einer möglichen Nintendo Switch Version von WWE 2K19. Dort zitieren Sie E-Mails von 2K Mitarbeitern, die bestätigen, dass das Spiel in diesem Jahr nicht für Nintendos aktuellste Konsole kommen wird. Ob das nun gesicherte Informationen sind, vermögen wir nicht zu sagen, allerdings ist Smacktalks nicht dafür bekannt, Unwahrheiten zu verbreiten.

Über die Gründe kann man nun spekulieren. Optimisten würden sagen, dass es für die anderen Fassungen eine leistungsfähigere Engine gibt, die die Switch nicht mehr darstellen kann, Pessimisten sagen, dass man nach dem Desaster im letzten Jahr besser darauf verzichtet, dies aber noch lange nichts für die anderen Fassungen zu bedeuten hat. 

Danke an den User R2-D2 für den Hinweis auf das Video!

Was glaubt ihr? Wieso wird die Switch ausgelassen? Diskutiert mit uns!

9. Juli 2018 - 9:34 Uhr | Daniel E-Mail