WWE 2K19:Collector's Edition zu Ric Flair bestätigt

Wie wir bereits berichteten, stand heute die Präsentation der Collector's Edition von WWE 2K19 an. Die Gerüchteküche gab zuvor viele Superstars her, am häufigsten ist dabei wohl Daniel Bryan genannt worden, aber dieser ist es nicht geworden. Stattdessen hat diese Edition des Spiels eine ganz bestimmte Legende zum Thema: "The Nature Boy" Ric Flair.

Diese Edition enthält neben dem Hauptspiel folgende Dinge: Eine spezielle Verpackung, den Season Pass, die Pre Order-Boni, die Superstars "Rowdy" Roddy Piper, Dusty Rhodes und Ricky Steamboat in einer der 80er-Jahre nachempfundenen Version, den Undertaker von 2002 und "Macho Man" Randy Savage mit seinem WrestleMania VIII-Attire, die Starrcade 1983-Arena, die WrestleMania XXIV-Robe von Ric Flair und die WrestleMania 32-Robe von Charlotte Flair für das Spiel, einen WWE Hall of Fame-Replica Ring, eine "Nature Boy" inspirierte Funko Pop!-Figur, ein Stück aus Ric Flairs pinker oder lilaner Robe in einer Plakette und zu guter letzt limitierte Ric Flair- und Charlotte Flair-Karten für WWE Supercard sowie einen Ric Flair thematisierten Kartenrücken. 

Zu der Edition gibt es auch einen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

Was sagt ihr zu dieser Edition? Möchtet ihr euch diese holen? Lasst es uns im Forum wissen! 

25. Juli 2018 - 14:38 Uhr | Benny E-Mail