Fire Pro Wrestling World:Erscheint am 28. September in Europa

Fire Pro Wrestling World erschien bereits im letzten Jahr als Early Access-Titel auf Steam, ein Jahr später soll es nun zum offiziellen Release kommen. Die glücklichen Spieler aus Nordamerika bekommen das Spiel bereits am 28. August 2018, aber auch wir müssen nicht mehr lange warten. Zusammen mit Koch Media bringt Spike Chunsoft das Spiel am 28. September 2018 in Europa auf den Markt.

Bei den Fans ist das Spiel bereits jetzt sehr beliebt, da es neben seinem zwar ungewohnten, aber fordernden und spaßigen Gameplay auch umfassende Kreations-Modi bietet, die euch völlige Entscheidungsfreiheit über die Beschaffenheit des Rosters lassen. Gerade auf dem PC lassen sich mittels Steam Workshop etliche tolle Kreationen der Fans herunterladen. Auch wird euch mit der fertigen Version des Spiels ein Story Modus geboten, der euch ebenfalls beschäftigt hält.

Erhältlich ist das Spiel für den PC und die PlayStation 4.

Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Könnte es zu einem Konkurrenten für die WWE 2K-Reihe werden? Lasst es uns im Forum wissen.

6. August 2018 - 20:31 Uhr | Benny E-Mail