WWE 2K19:Interessante Inhalte des Gameplay-Trailers

2K spendierte uns gestern den ersten Gameplay-Trailer zu WWE 2K19, der mit einigen interessanten und unbekannten Inhalten versehen war. Wir sind den Trailer noch einmal durchgegangen und haben einige dieser Inhalte als Screenshot festgehalten. Nun gehen natürlich die Spekulationen los, aus welchen Modi die Inhalte stammen und wie diese sich auf das Spiel an sich auswirken. Ein paar Screenshots präsentieren wir euch hier im Artikel, den Rest haben wir in eine Facebook-Bildergalerie hochgeladen, die ihr unten bei den Links findet.


Bray Wyatts "House of Horrors"?

Zu Beginn des Trailers sehen wir Bray Wyatts "House of Horrors", in dem er ein Match gegen Randy Orton bestritt. Die Grafik wirkt zwar wie aus einem PlayStation 2 Spiel, wir sind aber dennoch gespannt, wo dieses Match in welcher Form auf uns warten wird.


Zombie Triple H

Zu Halloween hat WWE immer wieder mal Spaß mit Zombie-Versionen der Superstars - nun findet auch ein untoter "King of Kings" den Weg in WWE 2K19 - doch wo mag dieser auftauchen?


Matt Hardy in seinem "Woken Universe"?

Was möchte uns 2K mit dieser Szene sagen? In einer surrealen Welt sehen wir "Woken" Matt Hardy.


AJ Styles als Mr. Money in the Bank

Gibt es nun endlich "richtige" Kofferträger in WWE 2K? Bisher sah man den amtierenden Mr. bzw. die amtierende Mrs. Money in the Bank eigentlich nie mit dem Koffer herumlaufen, im Trailer sind jedoch sogar zwei Einzüge damit zu sehen, einmal vom abgebildeten AJ Styles und einmal von Braun Strowman. Dieser hat sogar einen anderen, grünen Koffer in der Hand.


Brawls auf dem Käfigrand

Sollte dies keine gescriptete Cutscene sein, kann man diesmal scheinbar auch oben auf dem Käfigrand die Fäuste fliegen lassen, was das ursprüngliche Cage Match vielleicht etwas interessanter macht als bisher.


Big Head Modus

Der Eine hat Spaß an sowas, der Andere findet es albern - große Köpfe waren in der Videospielbranche als lustiger Cheat eine Zeit lang Gang und Gebe, 2018 finden sie scheinbar auch Einzug in WWE 2K19. Ob es das nun benötigt hätte oder nicht, darüber lässt sich streiten. Für die Programmierer wird so ein großer Kopf nur ein Klick im System sein, sodass man hier bitte nicht damit anfangen sollte, dies als Resourcenverschwendung zu bezeichnen.


Bray Wyatt mit Intercontinental Title und Gasmaske

In einer weiteren Szene sahen wir Bray Wyatt mit einer Gasmaske im Gesicht und dem Intercontinental Title in der Hand. Ob das eine neue Cutscene aus dem MyCareer-Modus oder aus dem Universe-Modus oder gar aus einem ganz neuen Modus ist, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht.


Golden AJ Styles

Last but not least zeigte man uns AJ Styles in seiner "Goldversion" - das ist der Endgegner der so genannten "Million Dollar Challenge". Alles zu dieser Challenge berichteten wir bereits.

Was haltet ihr von den Inhalten? Was denkt ihr steckt hinter all dem? Wir sind gespannt darauf, endlich Informationen dazu zu bekommen. Bis dahin diskutiert gerne mit uns bei Facebook oder im Forum!

14. September 2018 - 11:40 Uhr | Daniel E-Mail