WWE 2K19:Soundtrack veröffentlicht

Sind wir mal ehrlich: wer möchte sich ohne passende musikalische Untermalung durch Menüs bewegen? Genau, nur Wenige. Deswegen veröffentlichte 2K über den YouTube-Kanal von Xavier Woods, UpUpDownDown, den Soundtrack zu WWE 2K19. 

In diesem Video sahen wir The New Day mit den Gästen Elias und Rapper Wale, die uns auf gewohnt aufgedrehte Art und Weise durch den Soundtrack führten. Wer sich dieses Video ansehen möchte, kann dies hier tun:

In diesem Jahr hatten verschidenste Superstars wie Daniel Bryan, Triple H, Alexa Bliss und noch viele weitere die Möglichkeit, je ein Lied für den Soundtrack auszuwählen. Zusätzlich produzierte Rapper Wale einen Song exklusiv für das Spiel. Folgende Liste ergibt sich:

  1. AWOLNATION - "Passion"

  2. Bullet for my Valentine - "Skin"

  3. Eminem - "Survival"

  4. Fall Out Boy - "Champion"

  5. Metallica - "Spit out the Bone"

  6. Migos - "Work Hard"

  7. Offset, Metro Boomin - "Ric Flair Drip (& Metro Boomin)"

  8. Post Melone feat. 21 Savage - "rockstar"

  9. Rancid - "The 11th Hour"

  10. Shinedown - "DEVIL"

  11. Slipknot - "Override"

  12. Wale - "Ungrateful & Unthankful"

Wie gefällt euch die Musikauswahl? Welche Tracks hättet ihr euch gewünscht? Lasst es uns im Forum wissen! 

17. September 2018 - 20:20 Uhr | Benny E-Mail