WWE 2K19:Verkündung der Gewinnspiel-Sieger

Um 18.00 Uhr war Einsendeschluss für unser Gewinnspiel zur PS4- und Xbox One-Version von WWE 2K19 und wir haben die Gewinner nun per Losverfahren gezogen.

Die korrekte Antwort auf unsere Frage war Daniel Bryan, der dieses Jahr der Akteur des 2K Showcase ist und dessen Karriere in diesem Modus beleuchtet wird. 

Die Gewinner der beiden Versionen sind:

  • PS4: Manuel D. aus Erbendorf
  • Xbox One: Marc S. aus Rüdersdorf

Wir gratulieren euch Beiden zum Gewinn, ihr erhaltet die Info auch in Kürze per E-Mail und die Spiele werden morgen auf den Weg zu euch geschickt, sodass ihr mit Glück schon Dienstag loslegen könnt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich bei 2K, die uns die Spiele zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben! 

7. Oktober 2018 - 18:53 Uhr | Daniel E-Mail