TEW:Neuer Total Extreme Wrestling Teil angekündigt

Gestern hat Adam Ryland, Schöpfer der Total Extreme Wrestling Spiele, im Forum des Publishers Grey Dog Software den Nachfolger des Wrestlingsimulators aus dem Jahr 2016 angekündigt. Total Extreme Wrestling 2020 befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und soll zwischen Weihnachten 2019 und Sommer 2020 erscheinen.

TEW 2020 soll von Grund auf neu entwickelt sein und wird nicht, wie bisher, auf dem Grundgerüst der Vorgänger aufgebaut. Somit wird der kommende Ableger, nach den Worten Rylands, viel schärfer, schneller, intuitiver und qualitativ hochwertiger sein als seine Vorgänger.

Wer die Entwicklung des Spiels verfolgen will, kann sich auf ein umfangreiches Entwicklertagebuch freuen. Dieses soll knapp ein Jahr geführt werden und exklusive Einblicke in alle Features sowie die Entwicklung geben.

Sind das nicht tolle News für unsere Simulationsfans? Was haltet ihr von der Ankündigung? Diskutiert im Forum mit.

 

Vielen Dank an unseren Forenuser Wölfpack für den Hinweis :)

 

9. Dezember 2018 - 13:30 Uhr | Adel E-Mail