Chikara Pro:Mobile Game zur Liga erschienen

Schon längere Zeit werkelt die Wrestling-Liga Chikara an einem Videospiel (Chikara: Action Arcade Wrestling), jedoch versuchen sie sich nun auch in anderen Sphären des Videospielkosmos. Während erstgenanntes Spiel noch etwas auf sich warten lässt, dürfen sich Chikara-Fans die Wartezeit mit "Kingdom of Trios", einem Mobile-Game, versüßen.

Kingdom of Trios ist grundsätzliches nichts anderes als ein simpler "Candy Crush"-Klon, der das Spielprinzip um beispielsweise ein Teamsystem erweitert. Das Spiel bekommt ihr kostenlos auf Google Play und im AppStore. Solltet ihr eher Interesse an einem wirklichen Wrestling-Game fürs Handy haben, seien euch die Spiele von MDicke oder aber "WWE Mayhem" nahegelegt.

Sicherlich ist Kingdom of Trios kein Konkurrent für WWE 2K, aber als kleiner Zeitvertreib durchaus gut zu gebrauchen.

Was haltet ihr vom Spiel? Lasst es uns im Forum wissen!

15. Januar 2019 - 19:24 Uhr | Benny E-Mail