WWE2K20:Collectors Edition rund um Kurt Angle und Edge?

So langsam gibt es die ersten Neuigkeiten zum diesjährigen Ableger. Doch beginnen tut es nicht mit Details zum Spiel, sondern zur Collectors Edition. Dass Kurt Angle Geheimnisse nicht für sich behalten kann, ist ja bekannt. So ist auf seinem neuesten Instagram Post ein Stapel Autogrammkarten zu sehen, insgesamt sind es 10.000 Stück. Das interessante hierbei ist, auf den Karten ist das WWE und 2K Logo zu sehen.

Wenn man nun eins und eins zusammenzählt kommt die Erkentnis heraus, dass es sich hier um die Zugabe der kommenden Collectors Edition handelt. Unter das Bild hat Edge mit seinem Account folgendes gepostest: "You too huh? Lol". Somit deutete Edge an, dass er vor der gleichen Aufgabe sitzt.

Ob dies nun auf eine Hall of Fame Edition hinweist und es noch weitere Superstars mit Autogrammkarten gibt oder es nur die beiden sind, das ist leider noch unbekannt. Bei neuen Hinweisen erfährt ihr es natürlich hier.

Natürlich ein Danke an den Forenuser "Bourne Identität" für den Hinweis

12. Mai 2019 - 19:01 Uhr | Adel E-Mail