Yuke's Co. Ltd.:WWE 2K Entwickler kündigen Konkurrenz an

Yuke's Co. Ltd., die zusammen mit Visual Concepts für  die Entwicklung von WWE 2K verantwortlich sind, haben nun angekündigt, intern an einem eigenen Wrestlingspiel zu arbeiten. 

Hiromi Furuda, seines Zeichens Senior Vice President und Producer bei Yuke's, findet es beispielsweise nicht gesund, keine Konkurrenz zu haben, denn diese belebe schließlich das Geschäft und man wäre motivierter bei der Entwicklung. Bei WWE 2K erwarten die Spieler immer Neues und am Ende könne man nicht zufrieden damit sein, was man bisher so geschafft hat.

Aufgrund des Entwicklungsstandes des Spiels kann man noch nicht sagen, in welche Richtung es gehen wird. Da muss man also noch abwarten.

Zu 2K und WWE hat man weiterhin gute Beziehungen, mit dem neuen Spiel möchte man einfach interne Konkurrenz schaffen. 

Mehr dazu lest ihr unten in der Quelle bei den Kollegen von playm.de. Danke auch an die User, die im Forum darauf aufmerksam gemacht haben.

Links zu dieser Meldung

14. Mai 2019 - 10:28 Uhr | Daniel E-Mail