WWE 2K20:Erste Infos zu einem großen Trailer-Projekt

Basierend auf einem Tweet des Accounts WrestleVotes bei Twitter, hat 2K lt. SmackTalks für die diesjährige Promotion zu WWE 2K20 einen großen Trailer in petto. Er soll dem NFL 100 Trailer ähneln, der für den Super Bowl produziert wurde und eine Menge Geld kosten.

Neben aktuellen Superstars sollen auch Legenden wie Steve Austin, Hulk Hogan und Ric Flair für diesen Spot verpflichtet worden sein. 

Im NFL 100 Trailer halten ehemalige und aktuelle NFL Stars ein Dinner ab, welches außer Kontrolle gerät und quasi zu einem Football Spiel mit viel Chaos transformiert. Man kann sich gut vorstellen, ähnliches mit WWE Stars und Legenden anzuschauen.

Neben der Bestätigung des PWInsiders, dass Hulk Hogan Szenen für das neue Spiel filmt, ist dies eine weiteres Indiz dafür, dass der Hulkster in WWE 2K20 sein Comeback in der Serie feiern wird. Auch Sasha Banks befand sich zuletzt in New York für Filmarbeiten rund um WWE 2K, was die Inklusion von aktuellen Stars bestätigen könnte.

In einem weiteren Tweet von WrestleVotes korrigieren sie sich bzgl. Ric Flair, der wohl aus gesundheitlichen Gründen noch nicht am Shooting teilnehmen konnte. Im gleichen Atemzug bestätigen sie dann jedoch Roman Reigns, Sting, Paul Heyman, Bret Hart, Shawn Michaels, Charlotte Flair und Becky Lynch. Bei Bret Hart kursieren jedoch Gerüchte, dass dieser noch aus Trailer und Spiel entfernt werden könnte, da er zuletzt bei All Elite Wrestling aufgetreten ist.

Der Trailer könnte also in den kommenden Monaten veröffentlicht werden und die Historie von WWE 2K beleuchten, so wie es eben der NFL 100 Trailer auch tat. Für weitere Infos dazu schaut euch doch einfach das Video von SmackTalks an.

Links zu dieser Meldung

12. Juni 2019 - 14:19 Uhr | Daniel E-Mail