WWE 2K20:Mögliches Release-Datum geleaked

Es ist Juli und normalerweise müssten bereits die ersten Details zum kommenden WWE-Spiel kennen, jedoch hält sich 2K dieses Jahr beim Veröffentlichen von Informationen mit beeindruckender Präzision zurück - würde man meinen. Anscheinend hat ein kleiner Fehler das Veröffentlichungsdatum des Spiels verraten.

Der YouTuber "VikingSizeGamer", der unter anderem für seine frühe Berichterstattung zu kommenden WWE-Spielen bekannt ist, fand nun einen interessanten Produkteintrag auf der spanischen Seite von "Media Markt". So ist dort eine gewisse Zeit lang WWE 2K20 mit dem Veröffentlichungdatum des 25. Oktobers diesen Jahres gelistet worden. 

Mittlerweile ist der WWE 2K20 wieder von der Seite verschwunden, weswegen wir euch hier das entsprechende Video verlinken.

Natürlich ist dies keine Bestätigung und könnte genauso ein Platzhalter sein, jedoch ist der Oktober schon länger der von 2K bevorzugte Monat gewesen und zum anderen hätten sie so nochmal knapp einen Monat mehr um das Spiel zu vermarkten, was aktuell nicht geschieht.

Was haltet ihr davon? Realistisch oder nicht? Lasst es uns im Forum wissen!

16. Juli 2019 - 14:49 Uhr | Benny E-Mail