WWE 2K20:Hands-Off Präsentation bei 2K auf der gamescom

2K gab heute via E-Mail bekannt, dass WWE 2K20 in einer 30-minütigen Hands-Off Präsentation auf der gamescom 2019 vertreten sein wird. Die Präsentation findet im Business-Bereich der Messe statt, d.h. für den Otto-Normal-Besucher wird es nicht möglich sein, an dieser teilzunehmen.

Wir haben bereits einen Termin mit 2K gemacht und werden euch im Anschluss so gut es geht berichten, was Inhalt der Präsentation war und wie der Ersteindruck von WWE 2K20 ist. Wie bereits geschrieben handelt es sich um eine Hands-Off Präsentation, was bedeutet, dass wir selbst das Spiel nicht spielen werden können.

Trotzdem ist es natürlich erst einmal sehr positiv zu wissen, dass 2K dieses Jahr wieder vor Ort vertreten sein wird und wir somit auch erste Bilder zum Spiel sehen werden.

Links zu dieser Meldung

2. August 2019 - 18:01 Uhr | Daniel E-Mail