WWE 2K20:Präsentation auf der Gamescom abgesagt

Vor wenigen Tagen berichteten wir von einer Hands Off-Präsentation von WWE 2K20, welche auf der Gamescom hätte stattfinden soll. Diese ist nun abgesagt worden. 

2K gab diesbezüglich heute eine Mitteilung an die angemeldeten Journalisten raus. Es heißt, dass die Entwickler sehr hart daran arbeiten, dass WWE 2K20 das bestmögliche Produkt wird. Um den Fokus bei der Entwicklung des Spiels zu behalten, gerade bezüglich der komplett neuen Welten, die für die "WWE 2K20 Originals" kreiert werden müssen, wird die Präsentation auf der Gamescom nicht mehr stattfinden. 

Wir finden das sehr schade. Natürlich halten wir euch trotzdem über alle Neuigkeiten zum Spiel auf dem Laufenden.

Falls ihr mit Gleichgesinnten über diese News oder generell über Wrestlingspiele diskutieren möchtet, dann guckt gerne bei uns im Forum vorbei.

Links zu dieser Meldung

7. August 2019 - 15:42 Uhr | Benny E-Mail