WWE 2K20:Weitere "Cocktail Party" Trailer vor Veröffentlichung

Wie die Kollegen von SmackTalks herausfanden, wird demnächst im Rahmen der Promotion zu WWE 2K20 auch noch ein Cocktail-Party Trailer erscheinen, der sich den Frauen des Wrestlings widmet. Im ersten Trailer gab es ja sowohl bei den aktuellen Superstars als auch bei den Legenden nur Männer zu sehen bis "The Man" Becky Lynch die Party crashte. 

Es wird zudem spekuliert, dass es noch weitere Trailer in der Form geben wird, u.a. für den Pre-Order-Bonus oder die WWE Originals. Das ist aber reine Spekulation und genaues weiß man noch nicht. 

Das Video, in welchem SmackTalks darüber berichtet, möchte wir euch natürlich nicht vorenthalten.

WWE 2K20 kann ab sofort vorbestellt werden. Nutzt den unten genannten Link zu Amazon.de, falls ihr dort vorbestellen wollt, und unterstützt mit eurem Klick und Bestellung WrestlingGames.de ohne, dass ihr selbst Nachteile habt. Danke dafür!

 

7. August 2019 - 10:02 Uhr | Daniel E-Mail