WWE 2K20:Roman Reigns stellt seinen eigenen 2K Tower vor

Auf der offiziellen Homepage von 2K wurde nun der 2K Tower "Roman's Reign" vorgestellt. In diesem Tower spielt ihr als Roman Reigns gegen diverse Rivalen, die er in seiner Karriere ausschalten musste. Insgesamt 16 Matches gehören dazu. Das wohl interessanteste daran ist, dass Roman Reigns selbst euch in jedes Match mit einem Video einführen wird, welches allerlei exklusives Material enthalten wird.  Am besten hört ihr euch selbst an, was Roman dazu zu sagen hat und klickt unten in den Links auf die Homepage, wo ihr alle Inhalte noch mal in ausführlicher Fassung nachlesen könnt. 

Wie seht ihr die Ankündigung? Ist der Tower-Modus für euch überhaupt interessant? Lasst es uns wissen, sei es nun bei Facebook, Instagram, Twitter und in unserem Forum - wir diskutieren gerne mit euch!

22. August 2019 - 21:49 Uhr | Daniel E-Mail