MDickie:Neues Wrestling-Spiel für die Nintendo Switch in der Mache

MDickie sollte vielen Fans von Wrestling-Spielen ein Begriff sein. Der Independent-Entwickler brachte in der Vergangenheit Spiele wie "Wrestling Revolution" sowohl in einer 2D als auch in einer 3D-Version heraus. Entsprechende Spiele sind in der Community sehr beliebt und demensprechend dürften sich einige freuen, dass er nun ein neues Spiel für die Nintendo Switch ankündigte.

In einem Posting auf Facebook spricht MDickie davon, dass er selbst nicht wirklich hat glauben können bald ein Spiel auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen. Auf Nintendo-Konsolen seien mit Titeln wie Fire Pro auf dem SNES und No Mercy auf der N64 mit die besten Wrestling-Simulationen erschienen und er freue sich sehr diese Streak weiterzuführen. 

Im Post schrieb er nur davon, dass er selbst ein 3D-Wrestling-Spiel auf der Switch veröffentlicht - welches sagte er nicht. Im Foto zum Post ist zwar ein Screenshots des Spiels zu erkennen, jedoch ist aufgrund des typischen MDickie-Stils nicht der genaue Titel erkenntlich. Es könnte sowohl ein neues Spiel sein, als auch ein Port von Wrestling Revolution 3D. 

Erfahrung mit Wrestling-Spielen auf mobilen Systemen hat MDickie schon einige gesammelt, da Spiele wie Wrestling Revolution 2D zunächst auf Smartphones erschienen.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf ein MDickie-Spiel auf der Switch? Lasst es uns im Forum wissen.

Vielen Dank an den WG-User John Damien, der uns durch einen Post auf die News aufmerksam machte.

5. Oktober 2019 - 14:02 Uhr | Benny E-Mail