WWE 2K20:Step Inside – WWE 2K20 jetzt erhältlich [Pressemitteilung]

Step Inside – WWE® 2K20 jetzt erhältlich

In der weltbesten WWE-Videospielreihe feiern viele Features Premiere, darunter ein von der Women’s Evolution inspirierter 2K Showcase, ein breit gefächertes Meine KARRIERE-Erlebnis, verbesserte Steuerung und völlig abgefahrene WWE 2K20 Originals von Entwickler Visual Concepts

New York, München – 22. Oktober 2019 – 2K gab heute bekannt, dass WWE® 2K20, der neueste Teil der angesehenen WWE-Videospielreihe, weltweit ab sofort für das PlayStation®4 Computer Entertainment System sowie die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows-PC zur Verfügung steht. Mit einem großen Roster der beliebtesten Superstars, Legenden und Hall-of-Famern sorgt WWE 2K20 für packendes Gameplay in unzähligen Match-Arten, in denen jeder Spieler seine wahnwitzigsten WWE-Träume ausleben kann.

Zu den Highlights von WWE 2K20 gehört der 2K Showcase: The Women’s Evolution, der erstmals die Frauen in Mittelpunkt rückt, die Möglichkeit, sowohl als männlicher als auch als weiblicher Superstar in Meine KARRIERE und Mixed Tag-Team-Matches anzutreten, die neuen 2K-Türme: Roman's Reign, in denen Spieler die Höhepunkte von Roman Reigns' epischer Karriere miterleben, sowie die WWE 2K20 Originals, die wesentlich mehr zu bieten haben als alle Post-Launch-Inhalte zuvor.

„Wir freuen uns sehr, die Spieler erneut in die Welt der WWE einzuladen – mit einer tieferen, persönlicheren Spielerfahrung als je zuvor“, sagte Greg Thomas, President von Visual Concepts. „Unser Ziel war es, eine fesselnde, repräsentative Erfahrung zu erschaffen, die alles bisher übertrifft; mit neuen Spielmodi, Optionen, Updates und Verbesserungen, die unseren alten Hasen ebenso den Atem rauben wie den neuen Spielern. Es ist einfach toll, das WWE 2K-Franchise in die Zukunft zu begleiten und den Spielern die Vision und Kreativität zu zeigen, die Visual Concepts zu bieten hat.“

Zu den Highlights von WWE 2K20 zählen: 

  • 2K Showcase: The Women's Evolution: Die Spieler erleben die bahnbrechende Laufbahn der Four Horsewomen und der Women's Evolution im 2K Showcase: The Women's Evolution, darunter dokumentarische Episoden, Cutscenes und zielorientiertes Gameplay! Dabei spielen sie sich durch unvergessliche Momente und Matches aus dem kometenhaften Aufstieg der Women's Division, erzählt mit den Worten der WWE-Superstars Charlotte Flair, Sasha Banks, Bayley und WWE 2K20 Coversuperstar Becky Lynch;
  • Meine KARRIERE – mit männlichen & weiblichen Mein SPIELER-Charakteren: Zum ersten Mal überhaupt in WWE 2K können die Spieler in Meine KARRIERE männliche und weibliche Mein SPIELER-Charaktere spielen und die Reise an die Spitze der WWE zum künftigen Mitglied der Hall of Fame antreten – mit allen Zwischensequenzen sowie Sprachausgabe von mehr als 40 der beliebtesten Superstars;
  • 2K-Türme: Roman's Reign: Der im letzten Jahr überaus beliebte Modus 2K-Türme ist wieder da und hat u.a. einen Turm zu bieten, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht. Die Spieler können mit einem WWE-Superstar oder einem erstellten Mein SPIELER ein neues Set von Türmen betreten, jeweils mit einer einzigartigen Abfolge von Matches, die verschiedene Herausforderungen, Bedingungen und Spielermodifikationen bieten;
  • Verbesserte Steuerung: Die Steuerung wurde optimiert, um neuen Spielern einen leichteren Einstieg in das Spiel zu ermöglichen, erfahrene Spieler aber weiterhin angemessen zu fordern;
  • Werkzeugsammlung:
  • Als unangefochtener Fanliebling gibt die Werkzeugsammlung von WWE 2K20 den Spielern alles an die Hand, um eigene Superstars, Kleidung, Arenen und mehr zu gestalten und online mit anderen Spielern zu teilen;
  • Herunterladbare Inhalte:
    • WWE 2K20 Originals: WWE 2K20 präsentiert WWE 2K20 Originals, jedes mit einzigartigem Thema und neuen Inhalten, darunter Showcase-Episoden, neue Arenen, Superstars, 2K-Türme, freischaltbaren Charakterteilen und mehr. WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht ist das erste Pack und völlig kostenfrei für alle Kunden, die WWE 2K20 vorbestellt haben. Spieler, die WWE 2K20 nicht vorbestellt haben, können WWE 2K20 Originals: Poltern in der Nacht ab 28. Oktober 2019 zum Preis von 14,99 Euro einzeln erwerben. Alle folgenden WWE 2K20 Originals-Packs können zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden und sind außerdem Teil der Deluxe und Collector’s Editions;
      • Jedes WWE 2K20 Originals-Pack ist erhältlich für 14,99 Euro;
      • Alle vier WWE 2K20 Originals-Packs sind Teil der WWE 2K20 Deluxe und Collector’s Editions;
      • Die WWE 2K20 Originals-Packs werden nach und nach in den kommenden Monaten veröffentlicht;
    • Beschleuniger:
      • Die Spieler erhalten Zugang zu allen freischaltbaren Inhalten, die am Veröffentlichungsdatum verfügbar sind (herunterladbare Inhalte ausgeschlossen);
      • Die Spieler können auch während des gesamten Produktlebens des Spiels die Gesamtwertungen und Attributlevel für alle spielbaren Superstars bestimmen;
      • Der Beschleuniger ist erhältlich für 4,99 Euro;
    • Kickstart:
      • Die Spieler starten optimal in ihre Meine KARRIERE, indem sie Mein SPIELER-Wertungen und -Attribute freischalten und mit 25 zusätzlichen Attributpunkten sowie acht zusätzlichen Talentpunkten verstärken. Außerdem erhalten sie einen Startbonus von 25.000 VC, um zusätzliche Superstar-Teile, Moves und mehr freizuschalten;
      • Sie beginnen mit allen freigeschalteten Boost-Slots, 15 kostenlosen Boosts, 2.000 kostenlosen Tokens und 400 kostenlosen Deluxe-Tokens;
      • Der Mein SPIELER-Beschleuniger ist erhältlich für 9,99 Euro;
  • WWE 2K20 Backstagepass*: Mit diesem Paket sparen Spieler bei den WWE 2K20 Originals und können sich die Packs 2-4 für 29,99 Euro sichern (Wert: 44,97 Euro). Hinweis: Diese Inhalte sind bereits Teil der Deluxe bzw. der Collector’s Edition; 
  • WWE SuperCard Limited Edition-Karten: Die WWE SuperCard Limited Edition-Karten Becky Lynch und Roman Reigns liegen den physischen Exemplaren der Standard Edition und der Deluxe Edition bei. Die Becky Lynch-, Roman Reigns-, The Rock-, Mankind- und Mr. Socko-Unterstützungskarten sind als Teil der physischen Version der WWE 2K20 Collector’s Edition erhältlich; Diese Karten sind ausschließlich Teil der physischen Exemplare von WWE 2K20;
  • Ein gigantisches, spielbares Roster: Mit einem Roster von mehr als 180 spielbaren Charakteren gibt WWE 2K20 den Spielern die Möglichkeit, gegen die beliebtesten WWE- und NXT-Superstars sowie WWE-Legenden und Hall-of-Famer anzutreten. Die Spieler können sich gegen aktuelle WWE-Superstars wie Bayley, Braun Strowman, Charlotte Flair, Kofi Kingston, Seth Rollins Adam Cole, Io Shirai, Matt Riddle und Toni Storm messen; WWE-Legenden wie Dwayne „The Rock®“ Johnson, André the Giant, „Rowdy“ Roddy Piper gegenübertreten und mehr;
  • Universum-Modus: Im größten Universum-Modus aller Zeiten wird den Spielern höhere Match-Limits, mehr Championship-Slots und Rivalitäten pro Show, neue Zwischensequenzen, 3.040 neue Promolines und verbesserte Abläufe geboten;
  • Soundtrack: Mit 12 Tracks, die von Hip-Hop, Hardrock, Punk, Metal, Electropop bis hin zu Alternativ-/Indie-Rock reichen, bietet der Spielsoundtrack von WWE 2K20 Stoff für alle Geschmäcker des WWE-Universums. Mit dabei:
    • Banks – „Gimme“;
    • Barns Courtney – „99“;
    • Bring Me The Horizon featuring Dani Filth – „Wonderful Life“;
    • Grandson – „Stigmata“;
    • Lil Uzi Vert – „XOTour Llif3“;
    • Machine Gun Kelly – „The Dirt“;
    • Muse – „The Dark Side“;
    • Poppy – „METAL“;
    • Saweetie – „Icy Girl“;
    • The Black Keys – „LO / HI“;
      • The Misfits – „Hybrid Moments“;
        • Watt ft. Post Malone – „Burning Man“;

WWE 2K20 wurde von 2K-Studio Visual Concepts entwickelt. USK-Altersempfehlung: USK 16. WWE 2K20 ist ab sofort für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows-PC erhältlich. Für mehr Informationen über WWE 2K20 und 2K besuchen Sie wwe.2k.com, werden Fan auf Facebook, folgen Sie dem Spiel auf Twitter und Instagram mit dem Hashtag #WWE2K20 oder abonnieren Sie unseren Kanal auf YouTube.

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle Markenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

* Ein Konto bei PlayStation™Network, Xbox Live oder Steam sowie eine Internetverbindung werden benötigt. Zum Spielen wird ein Exemplar von WWE 2K20 benötigt.

Über WWE

WWE, ein börsennotiertes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine Organisation für integrierte Medien und weltweit anerkannter Leader im Entertainment-Bereich. Das Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio an Betrieben, die 52 Wochen im Jahr Inhalte für ein weltweites Publikum produzieren. WWE is committed to family-friendly entertainment on its television programming, pay-per-view, digital media and publishing platforms. WWE’s TV-PG, family-friendly programming can be seen in more than 800 million homes worldwide in 28 languages. WWE Network, das weltweite erste 24/7-Premium-Network, umfasst sämtliche Pay-per-Views, einen Programmplan und eine gewaltige Video-on-Demand-Bibliothek und ist aktuell in über 180 Ländern weltweit verfügbar. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Stamford, Conneticut, mit Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Mumbai, Shanghai, Singapore, Dubai, München und Tokio.

Weiter Informationen zu WWE (NYSE: WWE) gibt es unter wwe.com und corporate.wwe.com. Informationen zu unseren weltweiten Aktivitäten gibt es unter http://www.wwe.com/worldwide/.

Markenzeichen: Das WWE-Programm, Superstarnamen, Bilder, Abbildungen, Slogans, Wrestling-Moves, Marken, Logos und Urheberrechte sind das ausschließliche Eigentum der WWE und ihrer Tochterunternehmen. Alle anderen Markenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den „Safe Harbor“-Bestimmungen des Securities Litigation Reform Act von 1995 und unterliegen unterschiedlichen Risiken und Unsicherheiten. These risks and uncertainties include, without limitation, risks relating to: WWE Network; major distribution agreements; our need to continue to develop creative and entertaining programs and events; a decline in the popularity of our brand of sports entertainment; the continued importance of key performers and the services of Vincent K. McMahon; possible adverse changes in the regulatory atmosphere and related private sector initiatives; the highly competitive, rapidly changing and increasingly fragmented nature of the markets in which we operate and greater financial resources or marketplace presence of many of our competitors; uncertainties associated with international markets; our difficulty or inability to promote and conduct our live events and/or other businesses if we do not comply with applicable regulations; our dependence on our intellectual property rights, our need to protect those rights, and the risks of our infringement of others’ intellectual property rights; the complexity of our rights agreements across distribution mechanisms and geographical areas; potential substantial liability in the event of accidents or injuries occurring during our physically demanding events including, without limitation, claims relating to CTE; large public events as well as travel to and from such events; our feature film business; our expansion into new or complementary businesses and/or strategic investments; our computer systems and online operations; a possible decline in general economic conditions and disruption in financial markets; our accounts receivable; our revolving credit facility; litigation; our potential failure to meet market expectations for our financial performance, which could adversely affect our stock; Vincent K. McMahon exercising control over our affairs, and his interests may conflict with the holders of our Class A common stock; a substantial number of shares which are eligible for sale by the McMahons and the sale, or the perception of possible sales, of those shares could lower our stock price; and the relatively small public “float” of our Class A common stock. Des Weiteren hängt unserer Dividende von verschiedenen anderen Faktoren ab, darunter unter anderem von unserer Liquidität und unserem Cashflow, unserer Geschäftsstrategie (einschließlich alternativer Verwendungsmöglichkleiten unseres Kapitals), unseren Geschäftsergebnissen und unserer finanziellen Situation, vertraglichen und gesetzlichen Auflagen zur Auszahlung von Dividenden (einschließlich unserer revolvierenden Kreditfazilität), der allgemeinen Wirstschafts- und Wettbewerbslage und anderen vergleichbaren Faktoren, die vom Vorstand als relevant erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen durch das Unternehmen gehen vom Datum aus, an dem sie getroffen wurden, können Änderungen unterworfen werden, ohne dass für das Unternehmen eine Verpflichtung besteht, die getroffenen Aussagen zu verändern oder zu revidieren, und es darf kein absolutes Vertrauen in diese Aussagen gesetzt werden.

*According to 2008 - 2018 Metacritic.com

Über 2K
Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für Konsolensysteme, Handheld-Spielesysteme und PCs, inklusive Smartphones und Tablets, die durch physischen Handel, digitalen Download, Online-Plattformen sowie Cloud-Streaming-Dienste angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K-Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die Reihen BioShock®, Borderlands™, Mafia und XCOM®, die Sid Meier’s Civilization-Serie, Evolve™, Battleborn®, die beliebte WWE 2K-Reihe sowie NBA 2K, das am besten bewertete jährliche Sportspiel der aktuellen Konsolengeneration.

Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Die in diesem Dokument getroffenen Aussagen, die keine historischen Fakten sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Wertpapiergesetzes und sind durch Wörter wie „vorraussichtlich“, „denken“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „potenziell“, „prognostizieren“, „projektieren“, „streben“, „sollte“, „wird“ oder ähnliche Worte mit vergleichbarem Sinn gekennzeichnet und beinhalten unter anderem Aussagen zur Aussicht auf das zukünftige geschäftliche und finanzielle Abschneiden des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Überzeugungen des Managements sowie auf dessen Annahmen und den ihm zur Verfügung stehenden Informationen, die durch die Unsicherheiten, Risiken und durch Änderungen, die in nicht angemessener Weise vorhergesagt werden können, Änderungen unterworfen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse können ggf. sehr stark von getroffenen, zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das hängt von einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten ab, darunter: unserer Abhängigkeit von wichtigen Personen im Management und in Produktentwicklung, unserer Abhänigkeit von Grand Theft Auto-Produkten und unserer Fähigkeit, andere Hits zu entwickeln, der rechtzeitigen Veröffentlichung und breiten Marktakzeptanz unserer Spiele, unserer Fähigkeit, für unsere Spiele ein akzeptables Preisniveau zu halten, und von den Risiken im Zusammenhang mit internationalen Geschäften. Andere wichtige Faktoren und Informationen sind im Geschäftsbericht des Unternehmens unter Formular 10-K vermerkt, darunter die Risiken, die im Abschnitt „Risk Factors“ des aktuellen Quartalsberichts des Unternehmens in Formular 10-Q zusammengefasst sind, und in den anderen regelmäßigen Berichten, die das Unternehmen bei der SEC einreicht und die unter http://www.take2games.com/ eingesehen werden können. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen sind durch ihre vorsichtige Ausformulierung gekennzeichnet und gelten nur für das Datum, an dem sie getroffen wurden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, ganz gleich, ob sich Änderungen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen ergeben.

22. Oktober 2019 - 17:41 Uhr | Daniel E-Mail