RetroMania Wrestling:NWA-Inhalte angekündigt

Nachdem WWE 2K20 bisher mit durchwachsenen bis schlechten Kritiken bestückt wird, dürsten Wrestling-Fans nach einem neuen Wrestling-Spiel. Das bisher schon mit einigen Ankündigungen immer mal wieder bei uns vertretene RetroMania Wrestling könnte dahingehend Abhilfe schaffen. Heute kündigten die Entwickler eine Zusammenarbeit mit der NWA an.

So wird im kommenden Spiel die National Wrestling Alliance nicht nur mittels drei neuer Arenen (NWA Powerrr, NWA 70 und Austin Idol's Universal Wrestling College) vertreten sein, sondern auch den aktuellen World Champion Nick Aldis (vielen sicherlich als Magnus zu seiner Zeit bei TNA bekannt) enthalten. Dazu wird es im Zuge der Kooperation den sogenannten "10 Punds of Gold"-Modus geben, in welchem man sich durch das Roster des Spiels kämpfen wird.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Freut ihr euch auf das Spiel oder steht ihr der Idee skeptisch gegenüber? Lasst es uns im Forum wissen!

6. November 2019 - 22:34 Uhr | Benny E-Mail