WWE 2K20:Mögliche Kündigungen bei Visual Concepts - droht WWE 2K21 ein Budget-Cut?

Auf einigen deutschen Websites wurde heute ein am 20.11. veröffentlichtes YouTube-Video von Justin Leeper Thema. Justin hat für die WWE-Serie an diversen Teilen mitgearbeitet und ist quasi Insider in der Branche. In diesem Video spricht er u.a. davon, dass es bei 2K bzw. Visual Concepts nach dem Release von WWE 2K20 wohl einige Kündigungen gab. Das Team soll für kommendes Jahr stark dezimiert sein, was auch u.a. den mangelnden Support in Form von Patches für WWE 2K20 erklären soll. Aufgrund der schlechten Reviews und des allgemein schlechten Zustands von WWE 2K20, die natürlich auch zu schlechten Verkaufszahlen geführt haben, plant 2K angeblich das Budget für WWE 2K21 stark zu reduzieren.

Diese Infos von Leeper, die er im Video preisgibt, sind sicherlich nicht aus den Fingern gesogen, aber eben auch nicht verifiziert und keine Fakten, weshalb wir uns bis dato dazu entschieden hatten, das Video nur im Forum zu diskutieren und keine News darüber zu bringen. Da es jetzt aber so oder so in aller Munde ist, wollen wir natürlich auch unseren Fans die Infos nicht vorenthalten, die nun die Runde machen.

Das Video verlinken wir euch natürlich gerne.

2. Dezember 2019 - 20:02 Uhr | Daniel E-Mail