WWE 2K20 :2020 sorgt für Abstürze auf allen Systemen

Immer wenn man denkt es könnte um den Status von WWE 2K20 nicht mehr schlimmer kommen, tauchen neue Kuriositäten auf. Wir schreiben ja seit heute das Jahr 2020 - ein frohes neues Jahr euch allen - und schon gibt es die nächsten Probleme in WWE 2K20. Sobald ihr diverse Modi wie z.B. die WWE Originals anwählt, stürzt das Spiel auf jeglichen Systemen ab. Diesen Absturz kann man auf der PlayStation 4 sowie dem PC umgehen, indem man manuell in den Systemeinstellungen das Datum wieder auf 2019 zurücksetzt. Auf der Xbox One ist dieser Workaround nicht möglich, da man dort das Jahr in den Einstellungen nicht manuell eintragen kann. Die Kollegen von SmackTalks haben dies in einem YouTube-Clip demonstriert.

Wir sind gespannt, wie schnell 2K hier reagieren wird. Das Problem betrifft immerhin alle User und es kann ja nicht sein, dass man hier irgendwelche Daten in Systemen änderm muss, um ein Spiel spielen zu können. Gerade Xbox One User gucken jetzt erstmal völlig in die Röhre.

Uns fällt da so langsam wirklich nichts mehr zu ein...

Links zu dieser Meldung

1. Januar 2020 - 13:36 Uhr | Daniel E-Mail