WWE 2K20:7 Patches und kaum eine Verbesserung

WWE 2K20 ist mittlerweile rund 4 Monate auf dem Markt und seit Release sind bereits 7 (!) Patches erschienen. Diese Patches haben sicherlich hier und da die Qualität des Spiels ein wenig verbessert, doch im Großen und Ganzen ist der Titel weiterhin eine ziemliche technische Katastrophe. Die Kollegen von SmackTalks haben nun in einem rund 15 min langen Video alle Bugs, die immer noch vorhanden sind, visualisiert. Das Video möchten wir euch nicht vorenthalten.

Derweil wird das Spiel mittlerweile von diversen Händlern nahezu verramscht. Wie wir via Social Media geteilt haben, war es bis heute morgen 9.00 Uhr bei Media Markt für nur 10€ zu haben, die Deluxe Edition gab es für 25€. Das Angebot gilt bei Veröffentlichung der News noch ein paar Minuten, wer also trotz der Bugs noch zuschlagen mag...

Links zu dieser Meldung

26. Februar 2020 - 8:56 Uhr | Daniel E-Mail