TBA:Entwicker von ARK arbeitet an Wrestlingspiel für die PS5

Das in den USA angesidelte Entwicklerstudio "Virtual Basement LLC" hat angekündigt ein promotionübergreifendes Wrestlingspiel für die PS5 in der Entwicklung zu haben. Das Spiel wird auf der Unreal Engine 4 basieren und soll um die 60 Superstars beinhalten. Zur Zeit haben schon Persönlichkeiten die aus Promotions wie z.B. TNA, NXT und Impact Wrestling bekannt sind zugesagt wie:

Bull James, Fallah Bahh, Shaheem Ali, Bear Bronson, Brian Pillman Jr., Kongo Kong, Caprice Coleman, Brian Cage, Gabby Ortiz und mehr.

Das Motion Capturing wird durch Matt Sydal und Bryan Cage aufgenommen. Zum Thema Gameplay gibt es noch keine Informationen, jedoch haben die Entwickler zu dem Thema gesagt, dass sie große Fans von Spielen wie WWE Smackdown: Here Comes The Pain, WWF No Mercy und WWE Allstars sind. Im folgenden Video kann man schon die ersten Charaktermodelle sehen.

Das Team rund um Virtual Basement ist für Spiele ARK: Survival Evolved bekannt und steckt viel Leidenschaft in die Entwicklung. Wann das Spiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt, jedoch sollen bald mehr Informationen folgen.

Findet ihr auch, dass diese Neuigkeit Hoffnung für die Wrestlingspiele Szene mit sich bringt? Diskutiert im Forum mit!

13. März 2020 - 18:23 Uhr | Adel E-Mail