WWE 2K21:Release des Titels gecancelt? Arcadespiel als Ersatz? [Gerüchte]

Im Internet gehen derzeit Gerüchte um, dass 2K in diesem Jahr keinen aktuellen Titel der WWE 2K Serie veröffentlichen wird. Die Arbeiten an WWE 2K21 seien vorerst auf Eis gelegt, wohl u.a. auch wegen der derzeitigen Corona-Pandemie, die viele Branchen betrifft. Ersatzweise soll ggf. ein weniger simulationslastiges Spiel erscheinen, da 2K lt. Vertrag wohl verpflichtet ist, jedes Jahr mindestens ein WWE Videospiel auf den Markt zu bringen.

All dies sind bisher nur unbestätigte Gerüchte. Dennoch wollten wir euch dies natürlich nicht vorenthalten. Das komplette Video eines Ex-Mitwirkenden an der WWE Videospielserie verlinken wir euch genauso wie ein Video der Kollegen von SmackTalks, die das Gerücht ebenfalls aufgegriffen und besprochen haben.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Diskutiert mit uns im Forum!

Ein Dank geht raus an User HeisenThrones, der zuerst im Forum auf das Video aufmerksam machte.

Links zu dieser Meldung

13. April 2020 - 20:28 Uhr | Daniel E-Mail